Montag, 25. Juli 2011

186: Wedding's a 90's Shopping Mall!

 Sailor Moon Tüte: 50 Eurocent.
 Omabrosche.
 2 x Sailorkriegerinnen-Postkarten: 1,30 Euro.
 B*Witched - Blame it on the Weatherman Single 1999
 Blümchen - Kleiner Satellit (Piep, Piep) Single 1996.
 Aqua - Barbie Girl Single 1997.
 Marusha - Over the Rainbow Single 1994.
 Leila K. - Close your eyes Single 1994.

 Omabluse: 1 Eruo.

 LEVI'S Hemd: 3 Euro.
 Buch.
 Buch (gekauft in Christenparadiesbuchladen! Special Thought: RGA!)




So, für heute war der Plan, Punkläden aufzusuchen und mich mit den Inhabern anzufreunden. Aber dann hatte ich gar keine Lust dazu und ich habe stattdessen An- und Verkauf-, Kramsch-, Zweitehandläden in meiner Hood, meinem Kiez, und zwar Wedding aufgesucht und durchstöbert und wie man sieht: ich bin sehr fündig geworden. Ich wollte zwar eher sowas wie eine Jacke kaufen, so eine fette plüschige, und es gab eine die mir gefiel, aber die kostete 21 € + das Futter war samtigrosa und tuntete die ganze Zeit herum, als es hervorblitzte. Und ich bin doch keine Tunte, also nichts für mich. Schade! Naja, stattdessen habe ich diesen ganzen Krempel gekauft, die Hälfte davon brauche ich gar nicht, weil die CD's zum Beispiel teilweise ziemlich schlecht sind (Leila K. geht gar nicht, ich dachte es wäre so schöne trancetechnoische Musik von ihr, aber es sit ihre erste GANZ ruhige single, nicht wirklich ruhig aber scheiße, und AQUA geht auch auf den Sack) aber naja, man braucht doch sowas, für wenn man Alt ist oder so!

Heute habe ich noch nichts gegessen, juché, außer einer toastscheibe mit Pflaumenmus, aber ich kauf mir gleich n Döner, wenn ich zum H&M um die Ecke gehe um mir dort bunte Socken zu kaufen, bunt und lang sollen sie sein, weil ichhab nur so schwarze kurze Sportsocken!

Zurück zum Krempel: Also Bücher sind nie flasch, und in dem Laden, in dem ich das Bauhaus 2 Buch kaufte gab es Tea-Shirts mit dem Aufdruck: Ich bin Jünger. Ach wie gerne hätte ich soetwas bessesen, aber leider kostete es 6 € und davon würde die Hälfte, abgesehen, dass es eh zu viel für ein T-Shirt ist, an irgendwelche Kirchenscheiße gehen! FOKKIT - ich spendier dem papst doch nix, und auch keinen dummen Nonnen, die penetrier ich schon eher mit einer Marienstatuette in forma anal! (das entspringt übrigens einer Szene aus dem letzten Teil der Teenage Apokalypse Trilogy! Danke Stefan für diesen grandiosen Vergleich, den ich nun immer wieder auftriumphieren lassen werde, wenn es um Kriche und Christentum geht!)...

Über die Sailormoonpostkarten bin ich megafroh, auch die Tüte ist grandios, aber leider will ich die Postkarten behalten, am coolsten hätte ich es gefunden, wenn MIR jemand so eine Postkarte schickt, passiert aber nicht so oft. Nun, ich hab ja zwei, mal sehen eine kann ich ja verschicken, zwei Postkartenbriefmakren habe ich ja noch, also muss ich so oder so noch was verschicken!

Da fällt mir ein, dass es grandiose Glitzerpostkarten in dem Buchladen des Haus der Kulturen der Welt gibt. Ich werde eine solche kaufen gehen mal...jaja.

Wie man auf dem letzten Foto sieht, habe ich das tolle eineuroteeshirt aus leipzig in ein tanktop verwandelt, endlich, jetzt macht es mich nicht mehr fett!

Gut ich mache mich auf den Weg zum Dönermann. Gott sei Dank, euer Fefe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen