Mittwoch, 27. Juli 2011

190: Who the F+ck is Berlin?


















Wie man auf den Bildern gut erkennt, habe ich immer noch nicht richtig was zu tun. Ich gammel zu Hause rum, bemitleide mich selber, oder wie grad eben: ich singe Lady Gaga's Born This Way, voller Heartblood und Emotions und Passion mit. Ich mag besonders gerne die Backstage HBO A Capella Version, wo Gaga so richtig ausflippt mit ihrer Stimme und hoch und runter geht. Das imitiere ich dann, zum Leiden meiner Mitbewohner, ziemlich stimmgewalt(ät)ig mit! Naja, mir ist halt langweilig und ich frage mich oft, was zum Teufel mache ich eigentlich noch in Berlin!? Das Praktikum ist aus, das Geld ist aus, meine Freunde sind nicht da, eine Beziehung zu starten wäre dumm, weil ich so oder so weg muss, inspirieren tut mich die Stadt auch nicht sonderlich - also!? Es gibt genau vier Dinge, die mich noch hier halten:
1. Bezahlte Miete bis zum 09.08.2011
2. Bezahlte Fahrkarte bis zum 10.08.2011
3. Besuch der letzten Freundin aus München am 06.08.2011
und
4. Hoffnung auf eine erfolgreiche Starving-Diät!
Und der letzte Punkt ist mir fast am wichtigsten, weil es von anfang an mein Plan in Bezug auf Belrin war, aber Pustekuchen! Ich fresse wie ein fettes Schwein, und sogar jetzt, ohne jeglichen Penny bzw. Pfandflasche habe ich immernoch die Möglichkeit mir Essen zu beschaffen. Scheiß Banken, scheiß Geld, scheiß EC-Karten, scheiß Hunger, scheiß Lust, scheiß Essen, scheiß KÖLLN Müsli, scheiß LIDL, scheiße scheiße scheiße!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, weil noch habe ich nicht vor Mami anzurufen und um Geld zu bitten, noch versuche ich es so, bis ich definitiv kein Essen mehr habe (ich besitze noch Reis, Fischstäbchen (kotz), gefrorenes Gemüse, Milchreis, Kaffee...), die Suppennudeln und die Gemüsebrühe habe ich heute schon eliminiert als ich um 17 Uhr meine erste Mahlzeit am heutigen Tage zu mir nahm!
PLUS: Beim besorgen des Müslis im Supermarkt hat eine alte Kopftuchfrau hinter mir an der Kasse einfach voll fett gerölpst! Dann hab ich sie erstmals schockiert angesehen und sie hat sich entschuldigt, was natürlich schwachsinn ist, die arme Frau darf doch rölpsen wo immer und wann immer sie mag, tu ich doch auch. Dann hab ich gelächelt und dann hab ich gelacht.



 Nun doch, eignetlich habe ich 5 Entwürfe für meine Männerkollektion gemacht, für die Wienmappe, aber keines davon kann mich eignetlich überzeugen, ich muss die alle überarbeiten und mein Gehirn scheint geblockt zu sein. Nicht nur was Kunst angeht, sondern auch Musik. Ich versuchte mich am Keyboard und irgendwie irgendwas auf die Tasten zu zaubern, aber was rauskam waren zwanzigminütige Lieder, die aus 2 Tönen bestanden und dessen lyrics hauptsächlich aus Schimpfworten bestanden (*singsing* hey baby pleas would you f+ck you? *singsing*)... Und gneau jetzt nehmen Stefan und Ich uns vor für unseren gemeinsamen BLOG (Oh Em Ef Geeeeezuz, we're BLOGGAS!) mehr und gute Texte zu schreiben, weil wir finden, dass unser Blog dann eignetlich auch so ein billiges Tumblrscheiß sein könnte... Mist, aber egal, wie man an diesem kilometerlangem Text erkennt, kann ich mir jederzeit etwas aus meinen mit Givenchy-Nagellack lackierten fingernagelbesetzten Fingern saugen!
Oben sieht man mein heutiges Outfit, inspiriert von Vivienne Westwoods Piratenkollektion aus ihrer frühen Zeit, voll schön mein Hemd zusammengeknotet vorne, und weil ich mich in letzter zeit auch körperlich schön finde: bisschen sexy aufblitzende Haut. Ich mag die Vorstellung von keiner Unterwäsche, aber da sehe ich so weiß aus, das kommt weil ich meine Haare am Bauch letztens weggemacht habe, und natürlich trage ich schon eine Unterhose, bloß ist die vornerum runtergekrempelt und in die Hose gestopft... Die Ringe sind der Beweis dafür, dass ich eignetlich ein Pirat bin, bla bla bla!


Meinem tattoo geht es prima! Alles böse Rote ist weg nur noch die schwarzen Pünktchen sind über, was mich sehr freut, ich bin sehr zurfrieden, obwohl es aussieht wie hingekritzelt, nun, es ist ja auch hingekritzelt, aber mir gefällt es wirklich! ich hab noch ein antichristkreuz am knie versucht, das ist aber gänzlich in die Hose gegangen, weil die Haut da so dick ist. Jetzt habe ich am Knie vereinzelt pünktchen - was nicht schlimm ist bei dem ganzen Gewusel da unten!

Harry Potter hat mir sehr gefallen.
X-Men First Class hat mir sehr gefallen.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen