Freitag, 29. Juli 2011

192: I f+ck for HIM






















Gott, ich habe so Hunger! Jetzt habe ich doch meiner Mutter geschrieben, dass ich Kohle brauche. Ich bin froh, dass zumindest sie nicht weiß, dass ich mein gnazes Geld für Schwachsinn ausgebe! Aber immerhin kaufe ich mir keine Dorgen und kein Alkohol (also nicht in Massen!!!) davon, oder ich geh auch nicht exzessiv viel weg, ich bin gnaz brav und geb mein Geld eben für Dinge aus, die ich mag, und die mir gut tun (naja....)! Und ich recycle ja auch viel, wie hier zum Beispiel dieses T-Shirt von Stefan (es tut mir Leid, ich hab erst im Nachhinein herausgefunden, dass es nicht meines war!), indem Ciaran geschlafen hat und was ich dann mit schönen Lettern beschönigte: I FUCK FOR SATAN...
Und hinten habe ich versucht ein Anit-Kruzifix zu malen, aber da bin ich gescheitert, weil mein Stift so scheiße war, ich glaube ich probeire es nochmal mit Akryl, ist halt kacke, weil dann kann ich das ganze nicht mehr waschen, egal ich wasch es trotzdem. Ich hatte doch mal diese wunderbare graue Rörenjeans mit dem Holy-Penis drauf, ach die war schon schön, gell?
Auf jeden Fall war der Pimmel mit weißer Akrylfarbe draufgemalt, und die ist nach zigtausend Wschen nie rausgegangen, also gar nicht so schlimm vielleicht, ich probiers einfach mal aus!

Herrteufel, ich bin so sehr im Tumblr-Feever, das ist so doof, am Ende ist man nur gelangweilt und frustriert, dass man so wenige follower hat, dabei finde ich meine Fotos immer am besten! Ich mach mal bisschen Werbung:
Jesus Papichulito

und


Cocaine Apokalypse

so und auch für das neue Design (danke Stefan!) von meinem arty Blog mache ich auch Werbung:

JESUS PAPICHULO!

SO; ich zwinge mich jetzt dazu Entwürfe zu machen für die Mappe, wir werden ja sehen!

Auf ganz bald: die Neue Welt wartet,
Federicoooohoohoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen