Donnerstag, 4. August 2011

197: Driectoire









 Ich hatte vorhin Lust mir Wierdo Augenbrauen zu machen und habe versucht sie mir bisschen kantig zu malen, mit einem Eyeliner, hat nicht so gut geklappt, ich kann mich ziemlich schlecht Schminken, ich hab darin ja auch keine Übung. Aber witzig finde ich es schon und irgendwann wenn ich Mal reich bin, lass ich mich professionell schminken, wie eine Tranny, und dann zieh ich steife Herrenanzüge an - fabulose Vorstellung, nicht?
Heute ist mein Outfit ziemlich dunkel und bisschen düster auch, vorhin hatte ich mein neues Levi's Hemd an, aber das ist aus so einem cordähnlichem Stoff gemacht, da war mir das doch zu warm, und gerade regnet es und ich hab Sandalen an, oh je, ich will gar nicht feste Schuhe anziehen, wenn ich später raus gehe um Jon, Kasia, Janni und Alex zu treffen (hört sich ja voll an, als ob ich voll viele Freunde hätte, haha Janni und Alex (bitte englisch aussprechen, because she's from swinery america!) kenn ich aber kaum! die sind alle aus erfurt zu Besuch...). Egal, vielleicht hört es ja noch auf zu regnen, es ist so klebrig warm heute!
Gerade bin ich in einer ziemlichen Recherchier-Laune und ich informiere mich über alte griechische Gewänder und die Postrevolutionsmoderichtung Directoire aus Frankreich für die Damencollection und über orthodoxe Priesergewänder und Ku Klux Klan "Mode" (Hurensöhne!) für meine Herrenkollektion, auch habe ich einen Plan erstellt, mit allem, was ich noch machen muss und einige Leute kontaktiert, die mir bei Recherche und anderen kreativen Fragen zu Rate stehen können (so Lara, die mir diese Directoire Sache beibrachte!). Ich fühle mich schon ein bisschen wie Vivienne, haha ich alte Copycat! Aber das Buch lese ich wirklich zur richtigen Zeit, weil es mir einen guten Einblick in mich selber gibt, in meine Arbeitsweiße, meinen Character und meine Zukunftspläne. Und was ich mag und was ich nicht mag an der Mode.
Ich glaube meine Nudeln brühen schon über, un momento per favore!
 Doch nich...
Ich bin etwas verwundert, dass das Facebook-Experiment nicht all zu große Reaktionen hervorruft. Ich habe angefangen täglich einen oder mehrere Freunde zu löschen und in den ersten beiden Tagen, haben sich Leute lustig darüber gemacht, natürlich, sie sind alle behindert haha! Die werden schon noch gelöscht, die sollen nur bibbern und zittern! Aber so richtig reaktion habe ich nicht gespürt, jetzt nach weiteren drei Tagen, ich habe schon um die 20 Leute gelöscht, aber auch natürlich, dass da keine Reaktion kommt, das sind doch alles meine "Freunde" (ich piss denen in die Münder haha! Wie den UDK Leuten!)... Apropos UDK, am Montag hol ich meine Hausaufgabe ab! So das wars für heute für die Öffentlichkeit...

Passend zu meiner Antique-Philia: Säulen neu interpretiert: auf dem Kopf, Headfirst! Von Weekday, OMG I'm so Hip, I'M so individual, Imma Hipster-Indie, OMG, I LOVE IT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen