Dienstag, 9. August 2011

200: HEIMREISE: Vorfreude auf den Messias!!!!







FREUNDE! Des Leidenden Lebens! HEUTE ist es soweit! HEUTE trete ich meine HEIMREISE an! O M FOKKIN' GEEEEE-ZUZ! Ich bin so aufgeregt und möchte so schnell nach Hause, ich hab schon alles gepackt (Obwohl ich noch etwas umpacken muss um Gewicht abzuwerfen!) und mein Zimmer sieht aus wie ein steriler Raum einer Irrenanstalt, alles weiß, alles steril. Ich mag das, aber es makes me go maaaad! Und Lieschen ist da und wir haben viel Spaß miteinander, und mit der Stadt und ich mag schnell schnell weg, weil es mich sonst sehr traurig macht, Berlin wieder zu verlassen, oh je! Und ich habe hier Jons Pullover an, den grünen, den er mir gab, als wir bei der wilden Renate feiern waren, und, wie ich finde, passt dieser grüne Pullover hervorragend zu meinem weiß-rot gestreiften uraltedamen-hemd, rot, weiß und grün, es sind sogar die richtigen Farben: Pietro Lombardi (Herz!), Que Sera, Sera!!!! Italo-Love-Boy-Outfit. Ich finde ich sehe richtig aus wie ein italienischer Reisender aus den 50-er Jahren. Herrlich oder? Mit meinem Strohhut auf dem Köpfchen reise ich in dieser Aufmachung nach Süden, ist das nicht toll? Mit viel Gepäck und einer Frau im Schlepptau!
Wir verreisen mit einem ICE, fahren erste Klasse (weil wir wissen wie es geht!) für sehr wenig Geld und ich hoffe da gibt es Wlan und ein Raucherabteil, aber ich bin noch nie erste Klasse im Zug gefahren, deswegen kann es ja auch sein, dass das alles von mir utopische Gedanken und "Wishful Thinking", wie Björk so schön singt in ihrem herzzerreißendem Lied "Play Dead" von 1992.
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, ich erzähle eine bisschen mehr, wenn ich zu Hause bin und viel viel Zeit zum Nichtstun (Mappe?) habe...
Mein Bruder und meine Mutter, die beiden haben sich gestern Abend, beim Eintreffen der Botschaft, die über meine Heimkehr informierte, so sehr gefreut, dass hat mich auch gefreut.
Freut euch auf euren Messias!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen