Samstag, 13. August 2011

201: Dionysos









  So, ich bin heimgekehrt und es war eine lange Reise, mit einigen Hindernissen (nein eigentlich nicht), aber jetzt bin ich schon seit drei Tagen wieder da Heim zu Haus und ich finde es relativ schrecklich hier, wirklich schrecklich, München/Haar macht mich fertig und uninspiriert mich/ inspiriert mich nicht/ inspiriert mich ins negative. Ich sollte ja eigentlich meine Mappe machen, aber stattdessen ärgere ich mich über die, alle drei Minuten zusammenbrechende Internetverbindung, die - JA! - nicht mal Kabellos ist. Ein Grauen. Dann teile ich mir noch mit meiner großen Schwester (die dauernd X-Freund-Psychosen als Theaterstücke vorführt) und meinem kleinen Bruder das Kinderzimmer (haha loooool) und das ist wirklich ungut, ich musste den ganzen ersten Tag damit verbringen Platz zu schaffen, damit es da drinne nicht so voll ist, da hab ich ganz viel alten Krempel von mir weggeschmissen und in den Keller gebracht, mit der Drohung meiner Mutter, dass sie, beim nächsten Umzug, all die meinen Sachen vom Keller einfach in die Mülltonne schmeißt! Ach ja, wie lieblich, die alten, immer wieder kehrenden Scutti-Drohungen. Ich liebe sie! Meine Mami und ihre Drohungen!

Na ja, und gestern habe ich irgendwie nicht so viel gemacht, es war ein Wunder, dass ich mich so einigermaßen interessant anziehen konnte, denn meine Kleidung ist auf etliche Kommoden/Schränke/Kisten/Zimmer im Haus verteilt und ich habe überhaupt gar keinen Überblick - ist egal, wie man an den heutigen Bildern sieht, habe ich es auch ganz gut geschafft! Das Motto war Rot und der Betrunkenengott Dionysos aus dem alten und antiken Griechenland (dieses wurmt mich richtig, gell?). Die Mütze habe ich einfach so auf, weil meine Haare aussehen, als ob Leona in einem Schniekie-Wutanfall mit viel viel Kaugummi - oder nein, besser - Kotze, in die Haare geschmiert htte. Gelbe eklige ranzige stinkende Kotze - so das sind meine Haare. (Und wer sich für Leonas Schniekie-Wutanfälle interessiert: Leona stellt sich jedes Mal, wenn sie einer Schnickie-München-Hure begegnet vor, wie sie ihr ekliges Zeug in die Haare schmiert, damit diese sich dann eine Glatze rasieren muss, ist sie, Leona, nicht auch eine liebenswerte Person? Ja.

Außer der Mütze sieht man in unteren Bildern auch noch meine weinrote Anzughose. Ich liebe sie. Mein erst neulich in Berlin gekauftes XXL-Damenhemd in weiß und rot gestreift, trag ich auch sehr gerne - kaschiert meine zurzeitige Fettheit. Dann noch eine Lush-Weihnachtsgeschenk-band-Schleife, glitzert schön und gibt dem allen noch einen Touch Extravaganz, dann noch meine geliebten Ledersandalen, roten Lippenstift (MUSS) und roter Perlohrring (MUSS). Das Outfit gefällt mir so sehr, dass ich es glaube ich, für meine Lieblingsoutfitsabteilung in meiner Wienmappe benutzen werde. Diese Penner müssen mich nehmen.
Und mit meinem Vivienne Westwood Buch bin ich auch schon fast durch und es ist wirklich ein tolles Buch, ich mag mehr Biografien von Designern lesen, sehr aufschlussreich. Andreas, Viviennes Ehemann, ist eigentlich Schwul und hintergeht diese mit ihren Angestellten, und trotzdem sind sie glücklich (oder weniger Glücklich) verheiratet. Ich liebe Vivienne Westwood. Ich liebe Andreas Kronthaler (wirklich!). Und wie man sieht, habe ich versucht draußen, auf dem Balkon Fotos zu machen, aber irgendwie war da zu viel Licht, komisch eigentlich sollte es auch gehen, aber ich finde das Ergebnis auch ziemlich cool, ich sehe aus wie ein böser Schlägerclown, und wie man weiß sind böse Schlägerclowns gut. 
Meine Kunstlehrerin meinte, sie mag meinen Blog, juhu, endlich sagt mal jemand etwas. Aber die sog. "Freunde" auf facebook sind doch eh keine und die werden jetzt mit der Zeit eh weniger und weniger, wegen meiner Satanic Facebook Challenge. Falls du, lieber Leser, mit mir auf facebook befreundet bist, tu das einzig richtige für mich und dich und LÖSCH MICH! Juhu! 
Die Verbindung ist gerade wieder zusammengebrochen, deswegen muss ich noch irgendeinen Scheiß schreiben bis sie wieder intakt ist, weil sonst löscht sich alles und dann krieg ich wirklich einen Wutanfall. Meine Mama will jetzt in ein großes Haus ziehen, so ein Miethaus am Arsch der Welt, die hat doch nen Knall, sie meint wir haben hier viel zu wenig Platz, aber das stimmt gar nicht, ich bin ja bald weg und meine Schwester sollte sich auch mal eine Wohnung oder ähnliches suchen und dann dorten ihre X-Freund-Psychosen-Anfall-Theaterstücke vorführen. Grauenvoll.
So, ich will zum Ende kommen, wir lesen und schreiben uns bald, ich mach mich mal drauf und dran meine Lasagne aus dem Ofen zu holen (komm schon Scheiß-Internet - funktionier wieder du Penner! LOS LOS LOS!!!!!)....(scheiße jetzt hat es ROT geblinkt, evil sign, EVIIIIIIIL Internetconnection, HATE!)...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen