Donnerstag, 29. September 2011

215: Science of Boredom

mir ist so wahnsinnig langweilig. heute war ein tag fürn arsch. und meine sprache leidet da auch sehr drunter, darunter, dass ich nichts zu tun habe außer irgendeinen bürokratiekram, ach meine lieben freunde des leidenden lebens. vielleicht setzte ich mich später hin und gestalte entwürfe für mein erstes uniprojekt. vorausgehend habe ich diese wunderschönen gif-animationen erstellt mit diversen programmen, die ich alle scheiße fand, mein guter treuer freund stefan sollte mir schläunigst verraten, was für ein programm er denn nutzt, ich will nämlich auch ganz schöne und schnelle gif animationen machen. oh und ich könnte noch meinen hauptordner auf dem laptop aufräumen, ich sollte, glaube ich, mal wieder einige dateien löschen, free space is good for the mind ya knowzZZZzzZZZ?
ich hab heute glaube ich nicht eine einzige interessante email bekommen, na mit mir will eh keiner reden, eh! egal, ich brauche niemanden um spaß zu haben (lüge). Spaß hatte ich die ersten 35 minuten lang, als ich versuchte tavis blog von ganz zu anfang bis ganz zu ende durchzugehen, ich hab nicht mal die texte gelesen und bei seite 28 war mir das auch zu langweilig, aber die kleine tavi ist schon ganz süß gewesen und jetzt ist sie eine prima taffe frau, ich mag sie echt gerne, noch lieber würde ich persönlich mit ihr befreundet sein, ich glaub wir würden uns verstehen, riot grrrrlsZ und so! und sie hat mich auf die idee gebracht, noch mehr mottos für meine outfits zu gestalten, oder mir mehr grundideen auszudenken, oder wie sie es früher ganz oft gemacht hat: mit eigenen mitteln outfits aus editorials nachempfinden. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass das typisch pubertäts Phänomene sind... ich hatte das auch mit 13-15, aber nun, glaube ich,würde ich mir etwas doof vorkommen, obwohl ich ja immer noch mottos habe ab und an, aber das sind dann eher abstrakte ideen. ach egal, ich habe eigentlich nichts zu schreiben, alles langweilige dampfende kaká... aurelie, so klappt das nie, jajaja....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen