Freitag, 9. September 2011

Retro 2: Me and my Guitar (19.11.2009)

Das bin ich und meine Gitarry, die ich auch oftmals liebevoll Gytha nennen! Man sieht, wie viele Pickel ich zwischen meinen Augenbrauen habe, das kam vom gewaltsamen Auszupfen meiner Monobrauenüberreste! Ekelhaft. Mittlerweile habe ich das in den Griff bekommen und ich zupf sie mir bloß 2-3 Mal die Woche, nicht wie damals manisch 2-3 Mal am Tage. Auch sieht man hier meine wunderschöne schwarze runde Uhr, ich mochte sie so so so so gerne, mit alle ihren Ethnoornamentverzierungen dran! Leider ist sie immer mehr kaputt gegangen, und es war nicht mal die Batterie die schlapp machte oder die Zeiger die abfielen, nein, es waren die Bänder die sich einfach desintegrierten und in der Luft zerfetzten! An diesem Foto finde ich es schön, dass mein Ohring-F so schön glitzert. Das war ursprünglich ein Kettenanhänger einer güldenen Kette, von meinem Vater geschenkt bekommen. Aber die Kette trug ich nie. Generell finde ich so Miniketten mit Minianhängern fürn Arsch und ich plädiere für Monsterketten mit Monsteranhängern! Auf jeden Fall habe ich dieses F umfunktioniert in einen Ohrring und ich mag den sehr und trage ihn bis heute immer noch, er glänzt so schön und er ist mein einziges Schmuckstück aus echtem Gold! Außerdem assoziiere ich damit ja auch meinen Herrn  Papa bla bla!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen