Mittwoch, 28. September 2011

Retro 4: Café Society (39.12.2009)


 Sind diese Bilder nicht sehr Weihnachtlich? Obwohl schon nach Weihnachten 2009 gemacht, vermitteln sie genau die familiäre Weihnachtsatmosphäre bei uns zu Hause! Es ist dunkel, innen leuchten gelbe Lichter. Mama ist in der Arbeit, Schwester ist irgendwo im nirgendwo und ich und mein kleiner Bruder machen Fashion-Editorial-Try-To-Hards! Bei Café Society ging es um das Hemd in Zusammenwirken mit dem farbigen Schal. Ich hab sogar noch beide Kleidungsstücke, ich glaube man kann das Hemd sogar auf einem Post auf dieser ersten jetzigen Seite sehen (irgendwas mit Thai Prince a la Fake Monro oder sowas...)...
Naja, ich kann mich noch ganz gut an diesen Tag erinnern, da ist eigentlich nichts passiert...
Aber heute ist einiges passiert! Ahhh I love Bürokratie.... (as if...) von einem Amt wird man gleich ins nächste geschickt und am Ende ist man viel zu spät da, ja das ist mir heute passiert, scheiß Bafög, ich hab gar kein Bock das zu beantragen, auch habe ich kein Bock heute fotos zu machen, ich seh eh scheiße aus, total gestresst, und genauso wenig Bock habe ich eigentlich auch hier etwas zu schreiben und ich muss gleich wieder los, zum weinen ist die welt, nicht? aber egal, eine schöne botschaft habe ich heute erhalten, zumindest etwas, ich kanns kaum abwarten wieder zurück nach österreich zu fahren, mich einzurichtgen und zu nähen und nachts tee trinken, süß einlullen, im mutterleib der liebe und tagsüber mit einem modernen tanz zu den tönen björks oder antonys zu erwachen!
Liebst.
princ-ef.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen