Sonntag, 16. Oktober 2011

225: natur bursche




 heute bin ich ein naturbursche. ich trage keinen schmuck: weder ketten, noch ohrringe, und auch keinen nasenring. aber einen ring am finger möchte ich schon tragen, den geliebten bienen-ring von frau mutter. ich liebe diesen ring. ich hoffe er bringt mir immer so viel glück, wie gestern und heute und vorgestern und morgen. den pulli, die mütze und die hose habe ich in meiner neuen super tollen wg bekommen und im moment bin ich abgeordneter der ordnung, denn ich möchte gerne, dass es in der wg mehr ordnung gibt, weil unordnung mich traurig macht. ordnung ist fast wichtig als sauberkeit finde ich, denn sauberkeit, nun ja, da scheiden sich die geister, inwifern etwas sauber ist oder nicht, in berlin habe ich ein oder zwei mal im monat gestaubsaugt und empfand es als ausreichend sauber und als meine mutter zu besuch war, ist sie vollkommen ausgeflippt, weil sie alles als schmutzig empfand, seht ihr. das heißt aber nicht, dass ich sauberkeit mit körperhygiene gleichsetze ;)

 desweiteren finde ich es sehr sexy, wenn man haut sieht zwischen socke und hosenbein: ich bin sexy! ja! mir geht es eigentlich ganz gut, gestern habe ich ein ziemlich cooles kleid gemacht in der uni, heute werde ich versuchen es als schnitt umzusetzen, das habe ich gestern schon ausprobiert, das war ziemlich schwer, aber ich schaffe es schon, heute mit neuer kraft, und ich freue mich immer, in die uni zu gehen. morgen wird etwas stressig, weil jasmin auszieht und ich meine schuhe beim schuster abholen muss und davor noch zur bank gehen muss und hoffentlich das geld gleich überwiesen ist, weil sonst muss ich bis mittwoch warten und so lange kann ich nicht ohne monstercreepers.
am mittwoch kommt auch der bernhard willhelm an die uni, ich bin so aufgeregt, ein monstermädchen names sladana (gott verzeihe ihr!) hat mir gesagt, ich würde eine schlechte besprechung haben, weil ich zuuuu 'italiano' wäre, lol, die kann mich mal! die ist eh schizophren! aber ich habe mir gestern abend vorm schlafen gehen vorgenommen, nicht mehr schlecht mit anderen über sie zu reden und sie ganz normal zu empfangen, das hat sogar schon geklappt in der uni, ich verusche mit ihr so zu reden, als ob ich sie ganz ernst nehmen würde, sie hat mir zum beispiel gestern erzählt, sie sei mit jemandem aus der uni verheiratet, dann ist ein bursche gekommen, als sie nicht mehr da war, zu mir und florian (mein lieber mitstudent) und hat uns gesagt, wir sollen sie nicht so ernst nehmen, weil sie eigentlich die einzige sei, die an das glaubt, was sie erzählt. sie sagte mir, die meisten studenten hätten keine hauserziehung. witzig eigentlich, wenn man betrachtet wie sie sich verhält, wie sie mit leuten redet und wie sie immer ihren müll rumliegen lässt. naja, ich bin ja gerade auf dieser ordentlichen megaschiene, let's see... ah ja der bursche der mir das gestern gesagt hat, heißt mario, sieht ganz eigenartig aus, aber im positiven sinne, er sieht aus wie eine mischung aus prinz eisenherzchen, burgfräulein und indie. ich mag den :)


na, ich höre jetzt noch ein bisschen patti smith, twelve, smells like teen spirit und gloria und so geschichten, warte bis becky und jasmin zurück sind, und dann mache ich mich auf den weg zur uni. hab ein cybermeeting mit stefan um drei und hier funktiopniert skype nicht so wünschenswert, deswegen geh ich in die uni heruminternetten! außerdem würde ich gerne 144 bilddateien auf fes-ufo (.) hochladen und das intneret zu hause macht mir schon bei 4 fotos end das drama (ur das drama für meine neuen österreichischen leser!).... cover me. I'm going to prove the impossible really exists.
my itten is better than yours, bitches!
prinz fe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen