Samstag, 1. Oktober 2011

Retro 5: the last hairs (26.01.2010)

 oh je, ich hatte gestern ein prima outfit, aber keine lust es zu dokumentieren und ich habe mir da gesagt: ach, dann nimmst du morgen einfach eine Retro-Gruppe, die sehen meistens eh gut aus. Wie man hier sieht: nein. Das war ganz zu Anfang vom letzten Jahr, da hatte ich die Überreste meiner fast 40cm langen Haare, ich habe mir im Jahr 2009 doch die Indiefrisur gemacht und wenn meine Haare eine bestimmt länge erreichen, hasse ich sie, weil sie weder lockig noch glatt sind, einfach nur kraus und hässlich. Und am 26.01.2010 war es so weit, die Haare hatten genau diese verhasste Länge erreicht, und hier auf diesen Fotos manifestiere ich ihre letzten Augenblicke. Ich weiß noch, dass ich an einem dieser Tage im damaligen Schlafzimmer meiner Mutter eine HSE24-Persiflage (BSE 24) aufgenommen habe, das Video kreist noch immer irgendwo auf meinem Laptop herum. Witzig finde ich auch, wie ich damals dachte total kreeeessssiiii auszusehen und abei sah ich relativ langweilig aus. Ich bin froh, dass ich heute selbstbewusster mit der Mode bin. Nun es gibt trotzdem einige Tage, da habe selbst ich, der manchmal zu behaupten wagt, es gäbe keine: Fehlgriffe. Nun ja, meine Mama staubsaugt und eigentlich sollte ich bei einer Familienfeier von J. sein, aber irgendwie hat sich keiner gemeldet und ich hatte auch keine Lust mich zu melden. Lieber Stefan es ist tatsächlich das eingetreten, was ich gestern scherzhaft vorausgesagt habe: ich habe heute tatsächlich und wirklich nichts gemacht. yeah....
Nun doch, ich habe die Kleiderkreisel-Artikel endlich verschickt, die armen Mädls mussten da jetzt echt 3 oder mehr Wochen auf ihre Pullis und Leggings warten, weil ich doch in Wien war. Ich bin grad am Überlegen ob ich die Kleiderkreiselgeschichte in Wien fortführen soll, ich weiß nicht, ob es sich lohnt, denn der Versand wird doch dann teurer, nach Deutschland, die meisten Kreislerinnen leben in Deutschland. Nun, ich glaube ich leg das alles erstmals flach, pack alles in Kartonkisten und lass sie mir, wenn und falls mein Bafög eintreten sollte (und ich bis dahin nicht an Geschlechtserkrankungen gestorben bin, die ich mir auf dem strich zugezogen habe, natürlich ohne gummi.... feelings first, safety second!) (.....) nach Wien schicken, ich habe stets einen ganzen Haufen Dinge, die ich eigentlich verkaufen kann... Und wenn ich wenig Klamotten habe, habe ich desto mehr einen großen Grund mir mehr zu kaufen. Denn zurzeit bin ich eher eh auf dem Vivienne-Westwood-Trip, á la Wear your clothes till they fall appart... Oh scheiße, da fällt mir ein, dass ich mir noch etwas für mein Video-Projekt für die Uni Überlegen muss... Shiat! Okeh ich mach mich vom Acker, ich werde jetzt mal etwas nähen (einen Seemannssack aus der CUT!) und aufräumen und Entwürfe zeichnen und bisschen kreativ sein, hab grad n paar Ideen! Au revoir mes amis de la vie souffrante!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen