Sonntag, 2. Oktober 2011

Retro 6: sporty spicy green (28.01.2010)












Woah, sah ich langweilig aus. Aber irgendwie jung und frisch (bin ich immer noch, jedoch mit dunkelfliedernem Lippenstift) und sportlich (bin ich leider wirklich nicht...). Yeah. Dieses grüne Ding was ich da an habe, habe ich gestern vom Keller geholt, um es von einer modrigen Kiste in die nächste zu stopfen, das kommt alles mit nach Wien, irgendwann mal, ich nehme wirklich ALLES mit, auch all die Sachen die hier im Keller sind, ich versuche es! Denn meine Mutter droht mir, wenn sie wieder einen ihrer Menopausenanfälle kriegt, dass sie all meine Sachen wegwerfen wird, wenn sie wieder umzieht, und das ist sehr bald, sie will in ein Haus weiter weg ziehen, Haus finde ich zwar wirklich cool, aber weiter weg ist noch weiter weg als jetzt, das ist schrecklich, deswegen bin ich froh ganz weg zu sein. Weg von der Landkarte! Dieses Fotos sind übrigens noch in unserer alten Wohnung entstanden. Ziemlich witzig, ich fand sie immer voll schön, aber jetzt im nachhinein weiß ich, was für ein Drecksloch das war, genauso wie meine Schule (Asam-Gymnasium) (das wusste ich jedoch schon von der ersten Sekunde an loooooooool!)... Die alte Wohnung hatte jedoch etwas sehr schönes: diesen Janosh Tiger und Bär Flair, alles ging da drunter und drüber zu, wir hatten nicht viele Möbel und wenn Mama mal lange nicht da war sah's aus wie sau! I'm lovin it!

Naja, heute habe ich angefangen meine ganzen Klamotten in Koffer zu packen, die sind ziemlich schnell voll geworden, und da ist wirklich nicht viel drinnen, aber das muss für die ersten Wochen reichen, denn Frau Mutter hat gemeint, sie komme vielleicht mit einem family-Van und bringe mir da alles nach, was ich beim ersten Zugfahren nicht mitnehmen könne (und das ist super viel!) (ultra viel) (mega viel) (hyper viel) (ur viel!!!!!)... Dann habe ich noch n paar Kunstwerke online gestellt (auf diverse andere Internetplattformen) weil ich eigentlich vorhatte ein paar neue kleine Kunstwerke zu machen, aber ich glaube mich bringen in diesem Haus keine zehn Pferde mehr dazu, irgend einen kreativen Strich zu machen. Desweiteren findet gerade eine Familienfeier statt, der ich nicht beiwohne, weil ich, ganz einfach, keine lust habe. Dann habe ich gestern meinen Seemannsbeutel fast fertig gestellt, es fehlt jedoch immer noch die Kordel, hab in der Riem Arcaden Mall keine gefunden, stattdessen neonrosa glitterflitter Perlchen, supergeil, benutze ich für meine Tropical Kleider! Später müsste ich endlich mal wieder Fingernägel klipsen, ich hab sogar keine Lust auf Spa-Aktivitäten hier drinnen, ui mein zugticket für mittwoch wird heute auch noch gekauft, per online banking, yeah, jetzt gehöre ich auch endlich zum online banking inner circle! Vielleicht bin ich heute doch noch kreativ, vielleicht nachdem ich gleich eine zigarette geraucht habe, mal sehen! Ich hab rausgefunden, dass Björks neues Album Biophilia in De und Austria sogar am 7. Oktober herauskommt (das, weil die Alben hier immer Freitags rauskommen und im Ausland immer Montags, ziemlich geil heh??!), dh am Freitag gegen 17 Uhr stehe ich in Tränen aufgelöst vor dem Maria Hilfer Straße Saturn in Wien und weine und kaufe und weine und fahre nach hause und höre und weine und tanze und singe und nerve und weine, ja so wird mein freitag aussehen. Ach ja vor 17 Uhr mache ich folgendes: zu hause sein, weinen, nerven, weinen, nervös werden, nervös sein, nervenzusammenbruch, weinen, rauchen, weinen, rauchen, weinen, mich 4 stunden vor abfahrt bereit machen, vier stunden apathisch rum sitzen und weinen, weinen, ne stunde vorher losfahren und weinen, weinen. jeah, that's pure sweet life my friends of the suffering live!
jup, dann ist am donnerstag noch diese problem-bewältigungs-uni-runde, ich bin mal gespannt wer da alles erscheint, ich will da nicht alleine mit claudia rumsitzen, aber wie's ausschaut werden da nicht all zu viele da sein. ach quatsch, wahrscheinlich fehlt bloß daniela, die mir gesagt hat, sie würde es wohl nicht schaffen. ich will auf jeden fall da sein, weil ich halts hier nicht mehr aus! ich kanns kaum erwarten, juchu! okay keine lust mehr hier stunden- und terminpläne zu erläutern, macht es gut und leidet nicht so viel, und wenn ihr viel leidet, schneidet euch, wie ich, einfach alle haare ab, bereut es und leidet noch viel mehr!
ferdi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen