Samstag, 5. November 2011

240: ICH bin es, wer hätte das gedacht?


 Komisch wie sich die Sachen wenden. Wenn ich mich erstmals als Prinzessin des Mondlichts und güldene Kastanie sah, erkannte ich gar nicht, dass ich selber der Ritter des Mondlichts und der güldene Kastaniensammler bin! Das ist die Entdeckung des Lebens! Mensch bin ich froh! Alles scheint einen anderen weg einzunehmen und das ist prima, denn mit diesen Entwicklungen hätte ich kaum gerechnet! Bald ist es so weit und jeder Mensch wird in die Zeremonien des Mondlichts und der güldenen Kastanie eingeweiht, gebt mir nur noch ungefähr eine Woche zeit!

Ja ich sprieße vor Freude und bin gleichzeitig sehr verletzlich und sensibel und habe ein bisschen angst, dass meine offene Freude mich so angreifbar macht, dass ich am Ende enttäuscht werde, aber nun ist Eroberungszeit, der Ritter wird mit seiner Lanze der liebe, mit Cupidos Hilfe, die initiative ergreifen, pro aktiv und hin zu Einstellung, und die güldene Kastanie so tief ergreifen und auf seine Lanze spießen, dass die Kastanie da für immer sein wird. Und dann werden wir, ich der güldene Kastaniensammelnde Ritter des Mondlichts mit meiner güldenen Kastanien Prinzessin ganz viele wurzeln schlagen und neue Kastanienbäumchen sprießen lassen, oh je, das ist so kitschig! I’m lovin it (I’m lovin HIM, capital: H-I-M!!!!)… Ach es ist schön!




 Des Weiteren muss ich eigentlich noch ganz viele Taschenentwürfe machen, die mache ich auch gleich, nachdem ich meinen Schreibtisch aufgeräumt haben werde, ja dann werde ich anfangen zu zeichnen und nie mehr aufhören. Doch, bis die party beginnt, auf die ich heute gehe, keine Ahnung was das ist, kostet keinen eintritt, ist zu hause bei einer Freundin von Anna… und es gibt frei Alkohol gedenke ich, hoffe ich! Na ja, ich will tanzen, ich will der daylight in your eyes sein. Ich hab meine Passion für No Angels wieder entdeckt, wie konnte ich die ganzen Jahre nur diese musikalischen und performativen Heldentaten vergessen? NEIN, nie wieder werde ich euch vergessen meine lieben No Angels: Lucie (OMG ich liebe DICH!!!), Nadja (OMG dein AIDS macht mir absolut nichts aus!!!), Sandy (deine blauen Augen und deine helle Stimme, unverkennbar, deine blonden haare, ich werde nie Blondinen Witze über dich machen, nie nie nie!!!), Vany (meine liebste drama-queen-schwester, mehr worte sind nicht nötig!!!) und Jessica (OMG du bist schwarz!!!) (Anmerkung der Herausgeber: Ferdinand spielt gerne mit rassistischen Thematiken um ein bisschen zu provozieren, even hitler had a girlfreind….)… NIE werde ich euch vergessen, ihr seid mein daylight in my eyes, in euch bade ich mein river of joy, etwas verbindet uns ganz besonders something about us, mit euch möchte ich schmusen, let’s go to bed! Ich habe auch ein grandioses Video über euch und uns (Stefan und mich, denn ich bin mir sicher, dass er die selben Gefühle für euch teilt wie ich!!!) gemacht, es hat einen künstlerischen Tiefgang, der ist so tief, das wird bestimmt nicht jeder verstehen, ihr vielleicht auch nicht, aber es ist die ode an euch von uns, Tutenchamun. This is a Performence. This is how we Communicate.








 Daran angeknüpft, vermisse ich meine m-town Freunde so sehr, das glaubt ihr gar nicht, liebe Leser und Nicht-Leser, freunde des leidenden Lebens, so sehr fehlt ihr mir! Aber nun gut, das leben entscheidet wie wir gehen und ich ging nach W-Town und ich werde ich weiter gehen, bis ich groß und schön und stark und schmal und engelsgleich erleuchtet bin! Und auch hier tue ich, was das einzige richtige, was ein gottesfürchtiger Antichrist und Satanist an einem Samstagabend machen kann: schlechte Musik hören. Vielen tausend Dank an alle Idioten die CDs von Jennifer Lopez, Estelle, Justin Timberlake und viele weitere mehr kaufen. Ihr seid großartige Menschen und der Teufel liebt euch dafür, ihr versüßt mir den Abend, und ja, was soll ich noch sagen?





MASEL TOV
 mir selber als Ritter des Mondlichts und güldenen Kastaniensammler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen