Donnerstag, 19. April 2012

Retro 28: die facharbeit und der erste dutt (11/11/2010)





ah wie süß, meine haare sind jetzt ungefähr genau so lang. das heißt ich hab damals, um wirklich lange haare zu haben ungefähr  6/7 Monate gebraucht. Oh je.... das heißt meine Haare werden ungefähr im November diesen Jahres wieder so lang sein, wie ich sie letztes jahr im ungefähr im Mai in Berlin hatte. Schon hart behindert oder? Und gar nicht schnell. und jetzt lass ich sie seit September wachsen. Das ist ungefähr ein Jahr für 30 Cm. Das heißt November 2013 habe ich 60 cm lange haare ungefähr. Let's try it! Aikindoooooo! Haare wachsen lassen ist viel viel einfacher als irgendwas anderes eignetlich, einfach nix mit den Haaren machen. Ich weiß ich werde irgendwannmal wieder eine Phase haben, in der ich was mit ihnen mache, aber nur so strähnchen oder so, vielleicht mach ich mir silberen Haare oder ich amch mir krezy as frenzy schnitzereien und rasuren an die seiten und sow, oder dauerwella oder so, kaputt sind die fotzenkinder an meinem peniskopf eh.....

aber den moustache den ich haben wollte geb ich erstmals auf, ich fühle mich noch viel zu jung dazu! und jup, det isses du muschi geschicht fick dich einfach in deine scheiß kleine hässliche fotze ja mit sperme reinspritzen und alles <3 dein ferdinand du muschi

Du penna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen