Freitag, 7. September 2012

retro 43: im possessed by a demon 03/02/2010


















gosh ich bin so müde sonst würde ich noch viel mehr schreiben, ich bin sogar mega hungrig aber zu müde um mir noch was zu besorgen und diese retro fotos sind wirklich voll prima, ich weiss noch als ich das getragen habe und in die schule gegangen bin, ich war damals am anfang des 12 jahres, unglaublich wie kindisch leute sein können: ich habe mich hingesetzt und ich wusste schon es wird behindert, und das war ein kurs mit nur jungs, ich habe sie damals so sehr gehasst und irgend einer hat dann gesagt: demon gays. ich war so traurig, dabei ist das hemd mit dem abgeschnittenen kragen so toll, es sit so margiela, ja das demon days ich weiß auch nicht, damals fand ich es klasse, also urteile ich jetzt nicht anders darüber, es ist eh nach einer wäsche rausgegangen, das war eigentlich mein arbeitshemd vom tengelmann supermarkt hihi....ich frage mich wo die wohl sind, aber ich glaube die sind beim umziehen und weißel verlorgen gegangen (ich hatte nämlich sogar zwei....) ich weiß auch noch, dass diese hemden eigentlich einem fetten metzgermitarbeiter gehört haben, sie waren mir immer zu groß, ich hab aber zwei davon mitgehen lassen, es sah so fancy aus (teil II)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen