Montag, 4. Februar 2013

520: tortilla


today i made myself a tortilla. es schmeckt ganz okay, nicht so sonderlich sonderbar, aber das passiert auch wenn man so sehnsüchtig ist und dann ist es fertig und man fängt an zu essen und man ist so hungrig und das essen so heiß, dass man nichts schmeckt lol.
naja aber ich wette wenn ich gleich noch ein häppchen davon nehme, werde ich voll happy sein.
da gibt es biokartoffeln, biozwiebeln, minze, bioeier, pferrer, slaz, thymian, sonnenblumenöl, ja knoblauch habe ich vergessen, schmeckt doch ein bisschen lame (ich habe ein stück davon gekostet) ja.jetzt esse ich ein joghurt mit müsli, ich bin FETT PUTA.

ich hab mir pulp fiction angesehen, meh ist komisch und langweilig, nicht mal die bilder sind wirklich gut, die zweite hälfte hat mir ganz gut gefallen, die wo der jhon travolta weniger auftritt - HATE HIM LOL
Und jetzt läuft nebenher immer ein bisschen THX.1138. aber den finde ich auch nicht SO gut, keine ahnung, ich bin nicht so der filme typ.

ich bin eher der maler typ, ich bewerbe mich ja bald neben mode auch für malerei und ich habe heute mein hochbettboden gestrichen und auch werde ich gleich meinen neuen süßen hocker weiß anmalen, und meinen großen alten und meinen kleinen alten auch weiß alles weiß weiß weiß <3

und später kommen ju. und mi., das finde ich ein bisschen komisch aber ja okay diana hats denen erlaubt und was soll ich sagen, wenn die nicht so hart rumficken ist das okay, ich fühle mich ein bisschen wie ein papa/mama haha, ich bin ein loser.

J. war heute hier, es war nett, wir haben über viele und vieles geredet, am ende auch über sex und sie mag das wort fickfleisch, LOL ich auch irgendwie aber es ist schon sehr vulgär. und wir haben über pissen und kacken geredet. ganz witzig. und das war mein heutiger tag.

AH ja ich war noch bei diesem second hand volkshilfe im 19 bezirk und das war voll fürn arsch, aber ich hab nen süßen kleinen hocker und ein schöne zeitschriftenhalter und eine schöne kette, aber irgendwie habe ich mir mehr erwartet.

morgen muss ich unbedingt für das label wieder arbeiten, oh je....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen