Donnerstag, 14. Februar 2013

525: rekorde in cuzzel







ich bin in kassel, ENDLICH, es war so utopisch und hier geht es so surreal zu, ich bin jeden abend total betrunken, aber so surreal betrunken, nicht so ekelhaft wien betrunken, das ist total untypisch für mich, betrunken im allgemeinen, und stefan hat so schöne grunge gammel klamotten, love them, wie diesen pullover, auf dem KUNST als patch steht, ich will den so hart haben, aber ich kreige ihn nicht, oder seine hässlichste fila bomberjacke der erde, und seine professorin LIEBT mich haha, ich habe sie gestern sturzbetrunken auf dem heimweg getroffen und wir haben uns umarmt, und auch viele von stefans mitstudenten (die alle schlechte künstler sind LOL) haben zu mir tschüss gesagt, das war volld ramatic und wir haben weingetrunken und getantzt, das war sehr dramatic.

jetzt habe ich ein toast gegessen und ich lese auf tumblr einige posts about sean cody, weil ich mir eigentlich einen runterholen möchte, tue es aber nicht haha weil stefan gleich kommt und wir müssen mein ticket nach m-town wieder kaufen voll ekelig :(

und ich mache mir kaffee und ich konnte den kaffee nicht finden (den toast übrigens auch nicht, der war im gefrierschrank....) und musste stefan extra eine sms schreiben, der kaffee war im kühlschrank, psychos sind das hier. und wir haben jede nacht im trunk so viel pizza gegessen und schokolade, aber trotzdem fühle ich mich gesund, und schlank, das macht der lifestyle, und ich fühle mich echt ein bisschen wie robert und patti, wir sind visinäre die keiner wirklich versteht und die leute stehen auf scheißsachen und schätzen uns nicht (tun sie schön aber nur weil wir nett und lieb sind aber nicht aufgrund unserer arbeiten) -  ja und immer wenn ich mit stefan bin geht es mir so so so so so gut, ich bin dann immer so produktiv und happy und in wien gar nicht, da ist alles superhässlich und langweilig, aber vielleicht haben wir ende februar eine austellung, ich weiß nicht ich muss noch mit meinem attilachen darüber reden


LOVE LOVE LOVE LOVE PORNO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen