Montag, 11. Februar 2013

534: good morning universe






gestern habe ich einen apfel- und birnenkuchen gemacht, voll lecker, den frühstücken wir gerade, und pizza haben wir gemacht, alles super bio super gesund PUTA PLACEBO.

jaja so ist das leben, morgen verreise ich nach cuzzel zu stefan und dann nach m-unique zu meiner beloved family, ich hoffe es wird schön, und dass ich neue schuhe ausfindig mache, ich freue mich so sehr auf stefan, gleich kommt diana an, sie fährt doch nicht mit nach cuzzel schade eigentlich aber ja da kann man nichts machen, ich freue mich auch sie kurz zu sehen und am donnerstag kommt anna auch nach cuzzel ich hoffe es wird eine happy reunion.

eigentlich sollten wir fürs label arbeiten aber wir chillen nur wie so opfas, aber naja, das ist nicht so tragisch, attila wird weiter arbeiten solange ich nicht hier bin und wenn ich wieder hier bin machen wir fett weiter, ich komme ja am 19 oder gar 18 zurück da haben wir ja noch zeit etwas zu machen vielleicht reisen wir sogar nach ungarn, aber die kollektion muss spätestens ende märz raus sein, wir brauchen ein geregeltes leben!

ja das ist es, meine nichts essen diät habe ich NICHT eingehalten, deswegen mache ich morgen eine 10 stunden zugfahrt diät, die bringts immer voll.......

ich muss noch saubermachen und mich waschen weil diana kommt ja gleich also lets go putas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen